KARRIERE

Starte mit Sicherheit optimal ins Berufsleben!

Schüler / Student

Du möchtest erste Berufserfahrung sammeln oder neben dem Studium bereits bei uns mitwirken? Dann sieh dir die nachfolgenden Stellenangebote an und sende uns deine Bewerbung zu!

business_meeting_2

Nun steht bald dein Schulabschluss vor der Tür und du machst dir sicher Gedanken, wie es weitergehen wird. Starte bei uns deine Ausbildung zur Kauffrau oder zum Kaufmann für Büromanagement und fasse Fuß im Berufsleben.

photo-1611095973763-414019e72400

Alternativ bieten wir auch für euch Studenten die Möglichkeiten an, neben dem Studium als Werkstudent oder Praktikant erste Berufserfahrungen zu sammeln.

Nachwuchstalente bilden den Grundstein für unsere Zukunft. Deshalb möchten wir euch gerne fördern, um voneinander zu lernen und uns gemeinsam beruflich, wie auch persönlich weiterzuentwickeln.

Josua H.

„Durch flexible Arbeitszeiten bekomme ich Studium und Arbeit perfekt unter einen Hut.”

Josua H.

Werkstudent – Backoffice Datenschutz & Informationssicherheit

Konnten wir Sie überzeugen?

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen postalisch an:

actago GmbH
Weidenstraße 66
94405 Landau a. d. Isar

oder per E-Mail (elektronisch zusammengefasst in einer PDF-Datei) an:

 

karriere@actago.de

Keine passende Stelle gefunden? Senden Sie uns Ihre Initiativbewerbung zu!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Anna-Lena Zwerenz

Ihre Ansprechpartnerin:

Anna-Lena Zwerenz
Telefon: 09951 99990-61
E-Mail: karriere@actago.de